Suche Programm zum direkten Brennen von Daten auf CD

Begonnen von Silent Force, 26. Februar 2006, 20:00:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Force

Hallo Leute,

ich suche ein Programm, mit dem ich eine CD zu einem Wechseldatenträger formatieren kann.
D.h. wenn ich eine Dateien durch drag und drop auf die CD  schiebe, dass dann der Brenner sofort anläuft und die Daten auf CD brennt.

Ich hatte lange Zeit CD Direct, aber seitdem ich einen neuen Brenner habe, spinnt die Software. Nachdem ich Daten auf die CD gebrannt habe kann ich die CD beim nächsten Neustart nicht mehr verändern, das Programm hat sie anscheinend gesperrt!


Wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wäre das echt Klasse! :top:

Grüße Silent Force 

tyco

Vielleicht ist Ashampoo BurnYa! DataCD (http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?idstring=0028&session_langid=1) was für Dich!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Silent Force


Silent Force

geht leider nicht, man kann zwar damit brennen, aber direktes schreiben auf CD geht da irgendwie nicht, oder seh ich da was falsch?! Bin halt directCD gewöhnt gewesen..