Internal Server Error

Begonnen von Micha Linden, 27. Februar 2006, 01:09:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha Linden

27. Februar 2006, 01:09:54 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. März 2006, 14:27:00 Uhr von Micha Linden
-

Micha Linden

27. Februar 2006, 19:30:10 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 02. März 2006, 14:25:54 Uhr von Micha Linden
-

Micha Linden

01. März 2006, 18:06:32 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 02. März 2006, 14:26:02 Uhr von Micha Linden
-

gandal

Zitat von: Micha Linden am 01. März 2006, 18:06:32 Uhr
Das ist doch echt zum Kotzen!!
Über 40 Leute gucken hier rein, und NIEMAND, aber wirklich NIEMAND antwortet !!!

Dann solltest Du eine Runde auf Dein Klo gehen, vielleicht schaffst Du es noch ...

Nachdem Du alles nach Anleitung gemacht hast, was soll man da noch sagen ...
Vielleicht hat im Fasching auch nicht dauernd einer Lust sich mit Deinen Problemen zu beschäftigen und sich durch Deine Links zu lesen.

Deine Konfigurationsdateien werden sowieso für immer Dein Geheimnis bleiben.
Ich selbst versuche mir schon seit Deinem ersten Post vorzustellen, was sie wohl für einen Inhalt haben.

Aber wenn interessierts jetzt noch ...
Ich denke nicht, daß es ein Grund gibt sich hier so auszukotzen, weil sich nicht umgehend 40 Leute mit dem Problem beschäftigen.

         
Real Programmers code in binary

TMK

Joa, musst natürlich schon etwas mehr übr deine Config posten.

Was steht denn in der "server error log" dazu, wird ja auch in der Fehlermeldung oben erwähnt, dass du hier eventuell weitere Infos dazu bekommst.

Normale .html Seiten lassen sich öffnen?!