DvdRW-Laufwerk weg..?

Begonnen von Minimii, 27. Februar 2006, 19:56:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Minimii

Hey,
als ich neulich 'ne CD brennen wollte, ist mir aufgefallen, dass mein G: Laufwerk nicht mehr reagiert, also es geht normal auf/zu, aber es werden keine CDs oder DVDs gelesen. Im Arbeitsplatz, Gerätemanager, Verwaltung ist es auch nicht mehr, es wird überall nur das F: Laufwerk angezeigt.
Eigentlich benutz ich das Laufwerk nur zum Brennen, deswegen weiß ich auch nicht, wie lange das schon weg ist, aber so langsam könnt ichs doch mal brauchen...
Registry hab ich versucht, aber ich wusste nicht, welches 000x ich nehmen muss (x=1-12, und welches ist was und wie lösche ich?). Ich benutze XP und hab auch Daemon-Tools, falls das damit irgendwas zu tun haben könnte..?

nexus

hast du deamontools mal deinstalliet und eventuell da laufwerk im gerätemanager deinstalliet und wieder installiert ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Minimii

Also ich habs jetzt versucht mit deinstallieren, restart - hat nichts geändert. Und im Gerätemanager ist auch nur das eine Laufwerk angezeigt.

tyco

Jetzt kannst Du es noch einmal mit der Registry versuchen. 12 Laufwerke sollten jetzt eigentlich nicht mehr auftauchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Minimii


tyco

Es sind ja immer noch 12 Laufwerke in der Registry. Gehe einfach in die Registryordner z.B. 0000 und dann 0001 bis 12.

Wenn dort Einträge mit LowerFilter und UpperFilter erscheinen, dann musst Du sie löschen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Minimii

Nope, ist nichts.. noja ok, dann mal schauen was wird, vielleicht gehts ja irgedwann per Zufall wieder ^^

dogfligher

das hatte ich auch ma
da hat mein kumpel des wieder eingestöüselt, weils einfach nit mehr angeschlossen war... :D
ay aY ay