schwarz-weißes TV-Bild nVidia Grafikkarte

Begonnen von Rael74, 23. Mai 2003, 15:39:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rael74

Hallo zusammen,

wahrscheinlich bin ich der einzige, der noch nicht weiß, wie man das Schwarz-Weiß-Problem lösen kann, wenn man die Grafikkarte (nVidia GeForce) ans TV anschließt: bei mir ist das ein Scart-Cinch-Kabel, alle PAL-Einstellungen habe ich schon ausprobiert.
Kann mir das bitte jemand nochmal erklären???

Danke im Voraus!

tyco

Dieser Thread sollte Dir helfen:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=956 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=956)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rael74

Danke erstmal für die Antwort, aber ich hatte das auch schon gelesen. Ich benutze allerdings nicht den S-VHS Stecker sondern die normale Cinch (VHS?)-Buchse, darum hilft mir das leider auch nicht weiter.  ??? Hmmm...vielleicht liegts dann doch am Fernseher? Zu alt? Kann nix außer scart-anschluss?
Oder ich lad mir nur noch Schwarz-Weiß-Movies runter...

TMK

Hier mal lesen und das TV-Tool testen:

http://tvtool.info/go.htm?http://tvtool.info/german/cablefaq3_d.htm (http://tvtool.info/go.htm?http://tvtool.info/german/cablefaq3_d.htm)

Rael74

Hab ich auch schon versucht, also die gängigen Sachen habe ich auch schon alle gemacht (TV Tool/TVCC/etliche Foren). Bei TV Tool kriege ich immer den Hinweis, dass ich auf jeden Fall TwinView deaktivieren soll, wenn ich das mache, kommt aber gar nix (=Schwarz). Außerdem kriege ich den Hinweis, dass ich keinen TV-Chip habe. :(
I WANT COLOR!!!
Helft mir!

tyco

Hi Rael74,

hast Du eine Lösung für Dein Problem gefunden.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.