[Suche] ...um (Windows) *.dll Datein zu öffnen

Begonnen von Steffen1401, 28. Februar 2006, 17:07:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Bräuchte mal nin Prog um die *.dll Datein zu öffnen. Aber nicht editor oder so, bräuchte wenn, dann ansicht der programmierung. Vielleicht gibs ja Freeware ?? Bin für jede Antwort dankbar ;)

Mit Borland C++ 6 kann ich leider keine öffnen :(, vllt deshalb nur da es reine C++ Programmierung ist. Aber brauch nin Tool für Windows *.dll Datein bzw um  allgemeine *.dll Datein zu öffnen

Schwermetaller

HAst du schon den Resource Hacker (http://www.angusj.com/resourcehacker/) probiert? Vll. kann dieser, wonach du suchst.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Steffen1401

ich will ja nur ne dll von einem spiel öffnen ^^

gandal

         
Real Programmers code in binary

Steffen1401

(wieso habe ich sowas ned inner schule -.-) öhm mit diesem hex editor kann man dann auch die komplette programmierung sehen ? ich sag mal zb starforce ? *g* :D

gandal

Nur wenn Du gut bist. Bei IBM gibt es einen der das kann.

Wie lange programmierst Du schon ?

Du brauchst einen Disassembler oder Decompiler.
Was willst Du mit dem Code ? Du dürftest ihn sowieso nicht verwenden. Reverse Engineering hat auch seine rechtlichen Tücken ...
         
Real Programmers code in binary