Timeout beim Herunterladen vom FTP-Server

Begonnen von Schnabelchen, 01. März 2006, 00:36:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnabelchen

01. März 2006, 00:36:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. März 2006, 00:41:49 Uhr von Schnabelchen
Servus!

Stehe mal wieder vor einem Problem. Ich möchte Dateien von einem eigenen FTP-Server herunterladen, jedoch bricht der immer nach unterschiedlicher Zeit ab. Mal 7 Minuten, mal 20 Minuten etc... Servertimeout ist dann der Fehler.
Naja, mein nächster Gedanke war mir ein FTP-Programm zu besorgen, dass angefangene Downloads wieder aufnimmt. Bin auf SmartFTP 2.0 im Internet gestoßen, der kann das auch, aber ich muss den Download jedesmal manuell starten, da in der Queue Funktion der Download einfach nicht starten will. Er versucht sich zu verbinden, aber es kommt einfach kein Download. Weiß ja jemand Rat? Ich habe auch die aktive Verbindung geschlossen (falls nur 1 Verbindung möglich sein sollte), damit er eine eigene neue aufmacht, aber auch das hilft nicht.

Gibt es vielleicht noch ein anderes FTP Programm, was diese Funktion des Wiederaufnehmens besser unterstützt? Oder muss ich noch irgendwas sperzielles einstellen damit der Queue-Download funktioniert?

Für guten Rat wäre ich sehr dankbar!

MfG Schnabelchen

Ich möchte übrigens von einem CesarFTP-Server runterladen.

Die Fehlermeldung:
[18:34:09] Transfer Timeout (40s). Closing data connection.
[18:34:09] 22937803 bytes transferred. (57,7 KB/s) (00:06:27)
[18:34:09] 426 Transfer interrupted
[18:34:09] Transfer failed.

Die Fehlermeldung bei der Queue-Funktion bei der der Download nicht startet:
[18:39:51] Connected to *****.dyndns.org.
[18:40:31] Timeout (40s).
[18:40:31] Active Help: http://www.smartftp.com/support/kb/index.php/58
[18:40:31] Client closed the connection.

tha-frog

Das Problem kenn ich hatte das auch mal ne Zeitlang und das bei nem Server wo es ein Ratio gab 1:3 files per session war super nervig wenn man 1000 files hochlädt und er dann beim 3. file im download abbricht.

Das Könnte dadran liegen das der Rechner der dadranhängt zu langsam ist.

Ich hatte allerdings mit meinem ftp server (warftp) noch nie dies Problem.
LG