29. März 2024, 07:09:03 Uhr

*angst* Steam acc

Begonnen von HaXxon, 01. März 2006, 11:34:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HaXxon

also neulich war ich auf einem server wo nen "cheater" drauf wahr und ich und die anderen vom server haben dan die ganze zeit geschrieben du huren**** mach auch ich F*** deine M*****. und des halt die ganze zeit kur bevoer er gegangen ist hat er gemeint er hat alles gespeichert was wir geschrieben haben und will es jetzt zu steam schicken da unsere acc wegenn "beleidigung " gebannt werden !!

jetzzt meine frage !!:

Geht des wirklich das der unsere acc bannd ??? :'( will mir nicht schon wieder nen neuen kaufen meint allter wurde gerippt !!

:'( :'( :'( :'(

thx haxxon

winters

is irgendwie lustig  :D

naja aber wenn er wirklich gecheatet hat wird er euch ja nich anschwärzen dann wäre er ja selbst dran!
und falls er nich gecheatet hat glaub ich nicht das es geht, da man soweit ich weiss nur vom server direkt gebannt werden kann! dann seit ihr höchstens auf dem jeweiligen server gebannt!

ich hab zumindest noch nie was in der richtung gehört....naja ich bin ja auch immer brav im inet und beim zocken  ;D
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Drnk3n

denk auch der labert nur... Mach dir kein Stress... Soviele umstände macht der sich nicht... der sucht sich einfach den nächsten Server und nervt da die Spieler!
gruss Drnk3n
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

daniel der schlaue

das kann nicht sein das der acc gebannd wird weill steam würde für saowas ein sch****en dreck tuhen die habe ganz andere problemme als cheater die zu recht beleidigt werden

gandal

Zitat von: daniel der schlaue am 05. März 2006, 05:00:51 Uhr
das kann nicht sein das der acc gebannd wird weill steam würde für saowas ein sch****en dreck tuhen die habe ganz andere problemme als cheater die zu recht beleidigt werden

Wenn jemand cheatet ist das eine unschöne Sache. Daraus leitet sich aber kein Recht ab, ihn/sie zu beleidigen. Besonders dann nicht, wenn sich die verbalen Entgleisungen auch auf Menschen im Umfeld des Cheaters ausdehnen.
         
Real Programmers code in binary

winters

Da kann ich gandal nur zustimmen...aber manchmal fällt es auch mir nicht leicht, wenn man gegen cheater spielt und es auch wirklich offensichtlich ist das der jenige cheatet, ruhig zu bleiben!

Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

siL3x`

wird niemand gebannt.
1. gibbet keinen deutschen valve support,
2. is das nicht speicherbar, es sei denn er hat nen script dafür
3. und selbst wenn, auf der server log kann man sehen wer wie wann was gemacht hat.
4. cheater sind einfach cheater, sich darüber aufzuregen ist wie wen man selber cheaten würde, bringt nur noch mehr trouble sowas.
5. stay cool und lass sie machen was sie wollen, ist immerhin nur ein spiel.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

winters

Ja aber das "Spiel" wird durch Cheater kaputt gemacht, macht doch einfach keinen Spaß, wenn man mit irgendwelchen unfairen Mitteln besiegt wird, da könnte ich mich ewig drüber aufregen....naja...
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

siL3x`

dann mach doch 0o, bringen tut es trotzdem nix.

gucken wir doch mal wieviel die schon gegen cheater gemacht haben, nämlich garnix! komische VAC kann man knicken, deenen geht es nur ums geld und cheater bezahlen ja schliesslich auch für den ACC also shit happens.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

winters

Gibt oder gab ja noch cheating death und joa bei cod, was ich zocke, gibt es punk buster!
Naja aber du hast Recht aufregen bringt nix....also lassen wir es
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

siL3x`

CD gibbet seit 1.5 net mehr, ab da an haben alles aufs tolle VAC geschwört, und punkbuster ist total veraltet, aber da fällt mir ein spruch ein:

Counterstrike wurde nur programmiert und geupdatet damit kiddies, flamer, cheater und sonstiges die finger von anderen spielen lassen. Da ist was wahres dran, es gibt kein spiel was leichter zu joinen ist als cs, man muss wahrlich nicht viel kenntnisse haben um spielen bzw cheaten zu können.

also mach dir man um COD keine sorgen ;)
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Drnk3n

@ SiL3x' das stimmt net ganz ich hab noch 1.6 mit cd gezockt... aber seit cd weg ist, ist es für cheater überhaupt kein Problem mehr..
Ich mein VAC hat überhaupt keine Sinn oder Zweck!^^
Naja damit muss man dann wohl leben!^^
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

siL3x`

ja aber anerkannt wurde CD in 1.6 nie!
ähm doch vac hat schon eine funktion, aber nicht wie die meisten denken gegen cheaten, sondern es ist einfach nur nen tool was dauerhaft mit irgendnem valve server in verbindung steht und darauf achtet das ip´s die auf dem server hinterlegt sind und als gesperrt makiert sind , zu kicken oder zu bannen. nothing more

edit: selbst mit cd war es nie ein prob, da minimum 2 tage später der aktualisierte cheat rauskam und man ja fast 4 tage gebraucht hat manchmal um sich cd zu laden, weil jeder server völlig überfüllt war. also von daher war das allet nen bissel fürn arsch
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Drnk3n

Da hast du wohl recht... Hmm hab gedacht vac ist was gegen Cheater und hat CD nur verdrängt oder ersetzt... THX 4 Aufklärung^^
hmmm hab 1.6 auch nur mit CD gespielt wenn ein WAR oder FW war. Naja wat solls cheater finden immer wieder Mittel und Wege anderen das Spiel zu vermiesen...^^
So then have a nice day!!

O0
Greetz andi
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day