1und1 Homepage

Begonnen von Sercan, 01. März 2006, 17:08:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sercan

Habe seit gestern bei 1und1 eine Internet Domain ( Webseite ) eröffnet. Mein Problem obwohl ich es bei 1und1 fertig bearbeitet und abgespeichert habe ist das Homepage immernoch nciht begehbar und 1und1 kann mir da auch nicht weiter helfen da sie eien kack hotline haben. Da ist son Roboterfrau dran :-X
Aber unter Statuts habe ich dieses hiergefunden. SSL besttelt nicht aktiviert liegt es vielleicht daran? oder woran kann es liegen den Status könnt ihr ja unten lesen.

SSL nicht aktiviert/bestellt
Bearbeitbar Die Domain kann nicht konfiguriert werden.  
Domain ist Inklusivdomain ohne Aufpreis  
Verwendungsart Webspace  
FrontPage Extensions deaktiviert  

Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

Sercan

Ok Leute Danke es hat sich shcon erledigt kann gelöscht werden!!!
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!