29. März 2024, 00:36:38 Uhr

soundprobleme mit 5.1

Begonnen von Nosferatu, 01. März 2006, 17:24:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nosferatu

moin!

ich hab da ein problem(wozu wär ich sonst hier, ne?): nach einer neuinstallation von windows xp home funktioniert der sound nur noch in stereo, obwohl die lautsprecher alle funktionieren. meine pc-analyse ist im anhang. habs schon mit neuen soundtreibern probiert, dann ging gar nichts mehr. ich bedank mich schon mal für eure hilfe! ;D


tyco

Dein Board ist von Medion verbaut worden. Du findest den entsprechenden Treiber hier:

http://www.medion.de/ > Service und Support > Treiber und Updates und dann die MED S/N eingeben.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Nosferatu

hab ich schon probiert, funktioniert aber leider nicht. trotzdem danke
vielleicht is ja auch was kaputt, aber dann hätte das schon vor der neuinstallation von windows nicht funktionieren dürfen