Pls Profis ...Habe ein Mega-Problem :( XP System-Lags

Begonnen von funkyart, 02. März 2006, 01:21:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyart

02. März 2006, 01:21:22 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. März 2006, 01:24:35 Uhr von funkyart
Hallo,
ich habe ein riesiges problem.
Habe vor kurzem 2 Video-Codec Packs installiert.
Als ich dann ein Video anschauen wollte stockte das Video und der Sound ganz graussig also hab ichs deinstalliert ,
problem besteht aber immernoch. Also Sysrtemwiederherstellung gemacht .. hat leider auch nicht geholfen.
Nun hab ich mal ein Spiel gestartet und das problem bestand auch dort oO.
Wenn ich meine Maus im Windows bewege bleibt auch der manchmal ganz kurz hängen , mp3's stottern auch ...einfach alles hackelt
Also hab ich neu Formatiert ... um nach der frustrierenden neuinstallation zu merken dass das Problem auch weiterhin besteht  :'(

Was kann das sein? Kann dadurch was kaputt gegeangen sein? Grafikkarte? Speicher?

Vor dem installieren der Codecs lief das System absolut super. :-[
Mittlerweile hab ich 3 mal Formatiert und steh schon kurz vor dem suizid  :P

Hiiiiilllllffffeeee !

Falls es hilft hier mein System (mit den neusten Treibern) :

Mainboard : Asus A8n-Sli Premium
CPU: Athlon 64 (Venice) 3200+
Grafikkarte: Gainward Bliss GeForce 6800 GS mit 512 Mb DDR3 Ram (PCIe)
Kühlung: Thermaltake BigWater 2 SE  ( Sys. Temp : CPU 31°c , MB 41°c, GFX 46°c )
Speicher: 1x Samsung 1024 MB DDR (400 Mhz)
Festplatten : 2 x Samsung SATA 120 GB von Samsung (Stripped Raid)
                  1 x Western Digital 80 GB IDE
                  1 x Samsung 160 GB IDE (Partitionen 120GB und 40GB letzteres ist die Windows Partition)
Netzteil: Be Queit! 420W
Laufwerke: 1x HP DVD Brenner .. 1 x NU DVD Brenner
Eingabegeräte: Razor Diamondback 1600 DPI Maus , Saitek Eclipse Keyboard
und ein Lian Li Tower

Software: Windows XP Professional (Reduced Media) mit SP2
AntiVirus: BitDefender 9.0

Schwermetaller

Überprüf vorsichtshalber mal deinen RAM mit memtest86. Du bekommst es hier (http://www.memtest.org/#downiso) als *.iso (zum erstellen einer bootfähigen CD) und Bootable Binary (für eine Startdiskette).





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?