F-Secure Internet Security 2006 lässt sich nicht deinstallieren

Begonnen von ramstat, 02. März 2006, 04:59:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ramstat

Hallo !

Beim Versuch, F-Secure Internet Security 2006 zu deinstallieren, musste ich feststellen, dass nach der "Deinstallation" noch fast alle Dateien übriggeblieben sind.
Sobald ich auf den F-Secure Uninstaller klicke, werde ich auf die Windows-Liste der installierten Programme verwiesen. Dort scheint das Programm aber nicht mehr auf ...!

Die Dateien einzeln zu löschen ist wohl aussichtslos.

Was kann man da machen ?    ???


Ramstat

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

ramstat

Ich habe es zunächst ganz normal deinstalliert. aber das hat offenbar aus mir unerklärlichen Gründen nicht ganz geklappt. Das Programm verschwand zwar aus der Programm-Liste, irgendwelche Teile blieben aber noch im Programm-Ordner zurück.

Alles weitere hier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,14940.msg121650.html#msg121650


Ramstat