Software zum Screenie machen!

Begonnen von Nyls, 02. März 2006, 15:42:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

Hi,

und zwar suche ich wie oben beschrieben, eine Software mit der ich Screenshots aus DVD's machen kann. Also der Film läuft und ich drücke dann eine Taste und das Programm speichert die dann irgendwo ab! Bislang habe ich das immer mit Drucken --> einfügen gemacht aber das aus-/wegschneiden nervt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine?! Gibt es sowas, wenn ja bitte mal posten.

Thx schonmal.

mfG Nyls

TMK

Dieses Programm ist ganz gut, weiß aber nicht ob du damit weiter kommst.

http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm

Schwermetaller

Zusätzlich dazu kannst du auch das DVD-Wiedergabeprogramm (so z.B. PowerDVD) dazu veranlassen, Screenshots zu machen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

winters

Oder guck ma hier:  http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php?qry=screenshots&kat_id=&such_option=schnellsuche&init=on

Da sind mehrere Programme zur Auswahl...
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |