Verkaufe ASUS V9570TD Geforce 5700 256RAM

Begonnen von Operator2006, 02. März 2006, 17:59:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Operator2006

hallo

Verkaufe Grafikkarte. Schlachte von meinem Kumpel den Computer aus, da er auf Notebook umgestiegen ist.

Die Grafikkarte ist 1 1/2 Jahre alt.  War aber nur ein halbes Jahr im Gebrauch.

Produktbeschreibung des Herstellers

Die ASUS V9570 Grafikkarten Serie ist mit den neuesten, preisgekrönten Funktionen der nVidia GeForce FX 5700 Graphics Processing Unit(GPU) ausgestattet. Damit erleben Sie sowohl ausgezeichneten filmischen Genuss als auch extrem aufwändige Grafikdarstellungen. Zahlreiche integrierte Technologien, die auf dem neuesten Stand der Technik sind, wie NVIDIA UltraShadow-Technologie, NVIDIA CineFX 2.0 Engine, NVIDIA Intellisample-Technologie oder die ASUS Innovation GameFace. Die ASUS V9570 Serie ist damit die Referenz für 3D und Videoanwendungen geführt.

Allgemein

Gerätetyp             Grafikadapter
Art                         Plug-in-Karte
Schnittstellen Typ     AGP 8x
Kompatibilität              PC

Prozessor / Speicher

Grafikprozessor / Hersteller    NVIDIA GeForce FX 5700
RAMDAC-Taktfrequenz        400 MHz
Installierter Grafikspeicher     256 MB / 256 MB (Max)
Technologie                      DDR SDRAM
Speichertiming                      500 MHz
Besonderheiten                    ASUS SmartCooling

Videoausgang

Max. Auflösung (extern)    2048 x 1536
API-Unterstützung             OpenGL, DirectX
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme    2
TV-Schnittstelle                TV Out
Analoges Videoformat            S-Video, Composite Video
Digital-Video-Standard    Digital Visual Interface (DVI)

Erweiterung / Konnektivität

Schnittstellen    1 x DVI-I - Kombinierter 29 PIN DVI
1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x S-Video-Ausgang
1 x Composite-Video-Ausgang - RCA ( mit Adapter )
1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter )
Kompatible Steckplätze    1 x AGP

Verschiedenes

Enthaltene Kabel    1 x DVI-VGA-Adapter
1 x S-Video - Composite-Adapter

Software

Software inbegriffen    Treiber & Utilities, Cyberlink Medi@Show, ASUS SmartDoctor, ASUS VideoSecurity, Gun Metal, Battle Engine Aquila, Delta Force - Black Hawk Down, ASUSDVD XP, ASUS GameFace

Karte ist im Originalkarton. Keine Kratzer oder ähnliches. Befindet sich im einwandfreien Zustand. Karte funtioniert tatellos. Zusatz CD's ohne Kratzer.Würde Sie selber gern nehmen, besitze aber schon eine andere.

Verkaufe Sie für 100€. Kann man aber drüber sprechen. Wer interesse hat, kann sich ja per Email unter Mario150ps@freenet.de melden oder meldet sich einfach hier.

Danke

DocFellatio

wenn du Glück hast zahlt Dir irgendein Tro.... 70, aber die is nichma 50 wert - sorry!  ::)


Operator2006

meinste das die nicht mal mehr 50 € wert ist? ich hab extra vorher nochmal nachgeschaut und die karte suchen lassen..also das minimum sollte dann aber wirklich 70€ sein..die ist doch noch top in ordnung...ich mein im Mark05 macht sie sicherlich keine 13000 punkte..

sollen mir einfach mailen und ein vorschlag unterbreiten..ist ja nicht meine..gott sei dank ;D

DocFellatio

wenn´s wenigstens ne Ultra wäre, aber isses ja nicht. Jetzt musst du bedenken, dass ne 5700 Ultra noch deutlich langsamer ist als ne 9800 Pro, eher zu vergleichen mit der 9600 Pro/XT und die liegen unter 100€. Da ist die langsamere 5700 nicht unbedingt ein Volltreffer. Aber pack die mal bei Ebay rein, da lassen sich einige von den 256MB Grafikspeicher blenden.  ;)


Operator2006

alles klar..besten dank..werd bei ebay mal mein glück versuchen..