Alter Kühler

Begonnen von LuRana, 02. März 2006, 19:14:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi

Also ich hab son alten Lüfter von früher mal.. und den wollt ich mal am Kühlen sichbeteiligen lassen..
nen besonderen platz hab ich nicht drum hab ich den einfach da reingestellt der steht da stabil und passt eig auch.. nua wollt ich fragen ob der eig was bewirkt rein theoretisch also obz nedgute idde war den reinzubaun oda doch eher der di luft umsonst verwirbelt und das stört?
also hab da wo mein mediaslot mit usb und micro und so und darüber der cardreader ( welche beide nua minimal tief sind) mal dahinter den hingestellt da da ja größteilz ein hohlraum is.. also kannz nicht wircklcih erklären, da ich aber gern zeichne :P vl wirdja wer aus dem bild schlau und kann mir raten den drinn zu lassen.. wo anderz hin zu tun oder komplett raus damit..

Hab einen vorne im käfig und einen hinten der rausbläßt.. und halt den Dritten jetzt??

Danke
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

DocFellatio

Schaden kann der nicht denk ich. Is sicher ganz brauchbar, aber der wird bestimmt nichma ein Grad zur Temp beitragen.
Aber ich kenne das. Mache auch öfter solche Sachen, z.B. liegt bei mir einer oben auf der Graka.  ;D


nexus

ja ein bisschen wirds vl ausmachen aber wenn du zeit hast probiers einfach mal!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000