Riva Turner für Geforce 6800

Begonnen von Donny, 02. März 2006, 20:54:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donny

Hi,

könnte einer mir mal sagen, ob die Leadtek WinFast PX6800LE-TDH256 mit River Tuner freigeschaltet werden kann?

Vielen Dank

DocFellatio

Soweit mir bekannt ist kann man die 6800er für PCI-E nicht mehr freischalten, da auf den PCI-E Boards nur noch neue Chips verwendet werden. Kannst ja mal den Rivatuner installieren und bei dir schaun ob da noch setzbare Häkchen sind.


Donny

Könnt ihr mir denn eine SATA Grafikkarte empfehlen, die bis zu 200 € kostet und für ihren Preis entsprechend gute Grafikleistungen bringt?!

Habe ein Mainboard Marke Asus A8N - SLI..

Danke

MfG Donny

nexus

wenn du mir sagst wo es sata grafikkarten gibt dann gerne!

sata ist die bezeichnung für den festplattenbus und nicht für ne grafikkarte!
grafikkarte gibt es für PCI (veraltet), AGP (noch im gebrauch) und PCI -E (aktuell)!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000