19. April 2024, 21:12:39 Uhr

Festplatten/Rechner formatieren?

Begonnen von lucky$sven, 03. März 2006, 14:13:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky$sven

Hallo!

Habe meinen PC verkauft und möchte vor Versand natürlich gerne alle Daten löschen.
Wie mache ich das am besten?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

lucky$sven

Janko


American

Meist bieten die Festplattenhersteller ein Tool dafür an. Hier auch etwas zum thema: http://www.netzwelt.de/news/66549-tutorial-festplatte-loeschen-aber-sicher.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen