Umschalter für Monitor Maus Tastatur bei zwei PCs. Verstärkung???

Begonnen von gojobe, 03. März 2006, 15:48:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gojobe

Hallo,
ich habe zwei PCs und beabsichtige mir einen Umschalter bei Ebay zu bestellen. Da gibt es welche mit Verstärker und ohne Verstärkung.

Was gibt es da für Erfahrungen?  Ist eine Verstärkung bei 1,2 m Kaberlänge notwednig?

Danke für die Rückmeldung! MfG  Gottfried

Schwermetaller

Zitat von: gojobe am 03. März 2006, 15:48:09 Uhr

Was gibt es da für Erfahrungen?  Ist eine Verstärkung bei 1,2 m Kaberlänge notwednig?


Nein. Habe auch eine Zeit lang einen sog. KVM-Switch eingesetzt und das mit Kabellängen von ca. 2,5m. Der Switch kam dabei ohne "Verstärker" aus.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?