SP1 lässt sich nicht installen

Begonnen von American, 24. Mai 2003, 02:44:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

24. Mai 2003, 02:44:29 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Mai 2003, 03:00:20 Uhr von American
Moin zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Hab XP neu installt,will das SP1 installen und bekomme dann die Fehlermeldung (siehe Bild).Er fragt mich ob er die Datein Archivieren soll,damit man eventuell das SP1 wieder deinstallen kann und dann egal ob ich ja oder Nein klicke verschwindet der Hilsassistent,dann arbeitet er kurz im HG weiter und mit mal Taucht dann die Fehlermeldung auf...
Weiss da einer ne lösung wie ich es installen kann?
MFG,Ami.


P.S.:Ich hab gerade mal nachgelsen,es gibt schon SP2?
Teilsweise lese ich das es eine Beta von SP2 gibt und teilsweise lese ich das die noch erscheinen soll?
Was nu???
Hier mal eine addy fürs SP2 was Ich gefunden hab:
http://www.wxperience.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1637

Und was soll Ich mir installen... SP1 oder SP2?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Hast Du XPAntiSpy ausgeführt, dann vor dem Update wieder alle Einstellungen damit wieder zurücksetzen.

Bei dem SP2 würde ich noch die Finger weg lassen...

American

Hallo!

Danke,das hats gelöst *ggg*
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen