23. April 2024, 19:42:57 Uhr

sichern

Begonnen von Tralala28, 03. März 2006, 16:07:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tralala28

Hallo

Gibt es tools oder programme  die mir ein komplettes backup von meinen system auf eine andere festplatte machen kann und auch gut funktioniert.  dass wenn im falle eines komplettabsturzes die eine platte entferne und mit der anderen starte????????? ??? ???

gandal

Acronis True Image
Norton Ghost
DriveImage
         
Real Programmers code in binary

American

wobei DriveImage nicht mehr entwickelt wird, da Symantec die Firma Powerquest geschluckt hat. Aber DriveImage tut seinen Dienst noch, und das Zuverlässig :-)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Tralala28

Welche version gibr es da und von wo ???? bitte

Tralala28

ich chek das  nicht

habe mit image drive 7   platte kopiert  funktioniert nicht kann winndows nicht starten bleibt im startfenster hängen

tyco

Welche Platte hast Du wohin kopiert? Hast Du ein Backup angelegt und dann wieder aufgespielt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Gibt er eine Fehlermeldung aus ? Schon im abgesicherten Modus probiert ?
Sind es identische Platte ? Wenn nicht, hast du die Anpassung an die veränderte Plattgeometrie erlaubt ?

Bei mir hat DriveImage noch nie versagt ...
         
Real Programmers code in binary

Tralala28

Lässt mich nicht im abges modus starten kommt dann eine fehlermeldung

gandal

Zitat von: Tralala28 am 04. März 2006, 13:40:37 Uhr
... kommt dann eine fehlermeldung

Der Inhalt einer Fehlermeldung hat durchaus das Potential, an der Lösung eines Problems mitzuwirken ...
         
Real Programmers code in binary

Tralala28

werds nochmal versuchen und meld mich danke

Tralala28

Habe jetzt keine fehlermeldung mehr komme bei der kopierten platte nur bis zum startfenster von windows dann steht der rechner

Tralala28

Jetzt funkts danke   habe image von platte c  auf platte j gemacht
image wiederhergestellt auf platt i   platte c weg von i gebootet ind funktioniert