28. März 2024, 18:34:09 Uhr

TS² Sponsor

Begonnen von blunatix, 03. März 2006, 16:54:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blunatix

03. März 2006, 16:54:26 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. März 2006, 17:27:40 Uhr von blunatix
 O0 da ich gute bezihungen zu ädlichen ts² sponsoren habe bekomme ich meisens welche also meldet euch bei mir max bis 50 slot auf anfrage auch mehr

TS IP: 85.88.5.12:1019
icq    : 318056097
Powert by -->> http://www.electronic-speakers.net <<--

the next generatione of hosting

KaZaaM

oMg naja dafür brauch man keine Kontakte ich kann dir auch viel geben die Sponsern

blunatix

so meine ich das nicht ich meine das so das ich sie privat kenne oO
Powert by -->> http://www.electronic-speakers.net <<--

the next generatione of hosting

gandal

Zitat von: blunatix am 05. März 2006, 08:19:06 Uhr
so meine ich das nicht ich meine das so das ich sie privat kenne oO

-> So meine ich das nicht. Ich meine das so, daß ich sie privat kenne. oO

Ihr solltet mal Kontakt zu einem Duden herstellen. So eine minimalistische Anforderung an Groß- und Kleinschreibung mit ein paar Satzzeichen kommt richtig gut.
Statt zu zocken könntet Ihr auch mal etwas an Eurer Rechtschreibung feilen. Es ist grauenvoll, wenn man einen Satz mit 5 Wörtern nicht fehlerfrei schreiben kann ...

Im Ernst, es fördert die Lesbarkeit und das Verständnis ungemein ...
         
Real Programmers code in binary

blunatix

Wenn du es so meinst kann Ich da auch nichts für !!!!! Es ist nicht jeder so ein Streber wie Du es bist.
Powert by -->> http://www.electronic-speakers.net <<--

the next generatione of hosting

gandal

05. März 2006, 11:43:31 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 05. März 2006, 11:45:58 Uhr von gandal
Was hat das mit Streber zu tun ?
Man muß nur eine kleine Menge seines schulischen Wissens anwenden ... können alle
Fehler macht jeder, darum geht es aber auch gar nicht. Die Beiträge kann man doppelt so schnell erfassen, wenn ein Minimum erfüllt ist.
Wenn man ein Thema betrachtet und da ist nicht ein richtiger Satz ... ich weiß nicht ...
Es würden schon Punkte am Ende eines Satzes helfen ...
         
Real Programmers code in binary

blunatix

Jeder hat seine Meinung.
Powert by -->> http://www.electronic-speakers.net <<--

the next generatione of hosting