29. März 2024, 12:50:58 Uhr

Komplett Löschen

Begonnen von KINGgalant, 03. März 2006, 19:40:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KINGgalant

Hi Leute
Ich habe ein problem mein Pc hat beim hochfahren oft zicken gemacht zb treiber konnte nicht geladen werden oder AntiVir ist nicht installiert usw.
Jetzt hab ich es schon öfters mit Windows XP home Edition neu Installieren ausprobiert aber da hat ich dan die selben probleme wieder und bei Windows XP Pers. Edition ist es das selbe. Also suche ich jetzt ein komplett lösch programm für die Seagte ST3120023A hab auch schon auf der Hompahge nachgeschaud hab aber schlechte Englisch kentnise also komm ich da nicht weiter weiss jemand was von so einen Komplett lösch Programm ??? ??? ???     Hab kein Betriebssystem auf meinen Pc!!
:help: :help:
Ich hab schon in Festplatten/Rechner formatieren? nachgeschaud hat mir aber nicht weitergeholfen.

Mit Freundlichen Grüßen KINGgalant

Ich freue mich über jede Antowrt!
 

DocFellatio

Wie installierst du denn neu? Wenn du den PC startest und von Windows Cd bootest kommst du im Setup nicht am formatieren vorbei.


KINGgalant

Ja aber mit der formatirung wird ja nicht alles gelöscht da bleiben immer reste überig.
 

DocFellatio

von einer Windows Installation wird sicher alles gelöscht


American

Die Partition die ausgewählt wird zum Formatieren, wird leer gemacht, also vom windows bleibt nichts übrig, wenne s die entsprechende Partition war.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

KINGgalant

Ich hab jetzt in google so ein prog. gefunden. Hab alles restlos Formatiert und jetzt leuft mein pc wie neu ;D
Bei einer normalen Formatierung mit Windows bleiben immer reste übrig die man mit spezielen prog. wiederherstellen oder restlos löschen kann!
 

LuRana

und welches prog. war das? vl auch nützlich für manch anderen ;)
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

DocFellatio

Ja, poste nochmal wie das heißt.
Aber normalerweise sollte ein Betriebssystem nach dem formatieren und nach der Neuinstallation wieder astrein laufen. Da bleiben normalerweise keine Rückstände, außer den minimalen, aus denen man Dateien wiederherstellen kann. Aber das is eigentlich unbedeutend...


Masso

Vielleicht war es ja dban, das löscht festplatten vollständig, da bleibt nix mehr über
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

TMK

Eraser wäre auch so ein Tool, anschließend kann man von der Festplatt nichts mehr wiederherstellen, siehe:

http://www.hardwareecke.de/softwareecke/sicherheit_1.php

KINGgalant

Ich hab emaxx dafür verwendet. Mit diesen prog. kann man Boot fähige disketten erstellen mit denen man dan Komplett Formatiren kann.
Hier ein Link: http://www.pcinspector.de/emaxx/welcome.htm
 

gandal

Hab kein Diskettenlaufwerk  ;D
         
Real Programmers code in binary

LuRana

ich auch nicht  ;D ... aber hab auch schn von solchen programmen gehört aber bei mr hat bis jetzt das normale formatiern gereicht ---> no Probz bis heute
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tattoolive

Ich kann da den CBL-DAtenshredder empfehlen. Der löscht sogar nach internationalen Standarts, wie es z.B. die US Army macht.

Das Programm führt insgesamt 7 Löschvorgänge. Dabei wird die Platte einmal mit "1" beschrieben, einaml mit "0" und fünf mal mit wechselnden Codes. Danach kann man noch nicht einmal mit prof. Soft-und Hardware die Restdaten wiederherstellen!

Das Programm gibts kostenlos im Netz. Einfach mal etwas googlen  ;)
P4 2,8Ghz @ 3,4Ghz
Asus P4C800E-Deluxe
ATI X850XT @ 560/1220 (schneller als X850XT PE)
1GB RAM dual
WaKü CPU+Northbridge (Graka ist in Planung)