online Fotoalbum

Begonnen von prozac189, 03. März 2006, 19:55:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Hey!

I got a Question to you @ll!

Würde auf meiner Homepage gerne auf dem einfachsten Wege auf HTML basis oder so Bilder die Online auf sind mit Miniaturansicht auf einer Seite anbieten, so dass Sie dann bei 1x Klicken neu im Fenster aufgehen!

Wie mach ich so etwas... Bitte in einfacher sprache  ;D Kann schließlich nur HTML und dat wars!!

THX schon jetzt an euch da draußen!

bye

gandal

Dafür kannst Du XNView verwenden. Damit kannst Du das ganze drumherum generieren.
         
Real Programmers code in binary

prozac189

Vielen Dank vorerst! Schau mal ob ich damit zurecht komme :-)

prozac189

Juhu es klappt!

Würde aber gerne einige Vorlagen Bezüglich Hintergrundbild noch etwas verändern! Das klappt allerdings nicht mit HTML bzw. -> ich kriegs nich hin :-)

Gibts da irgendwie n editor dafür ?

THX

gandal

Du könntest auch Word benutzen, das verunstaltet den Code aber so.

NVU ist ein kostenloser Editor, hab ihn selbst aber noch nicht probiert.
http://www.nvu-composer.de/
         
Real Programmers code in binary

prozac189

Ok werde ich mal ausprobieren, wobei ich im Wordpad auch schon nicht weiterkam!

Will eigentlich nur eine Grafik als Hintergrund statt....ist das vielleicht in den CSS festgelegt?

THX

diskjokey

fals du 'nen graphischen editor willst hol dir nvu.
und fals du schon koden kannst, hol dir Notepad++ (http://notepad-plus.sourceforge.net/)

Titty

Dafür gibt es ein programm, das sich gallerie-manager nennt.
HTML Anfänger braucht oft Hilfe, da er manches nicht immer sofort versteht.