19. April 2024, 16:03:48 Uhr

XP friert ohne Grund ein

Begonnen von American, 24. Mai 2003, 11:39:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

24. Mai 2003, 11:39:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Mai 2003, 13:01:59 Uhr von American
Guten Tag zusammen.

Ich hab vor 3 Tagen mein XP Prof neu installiert,seit DIESER neuinstallation (vorher hatte ich das nicht) habe ich das Problem,das XP mitten im Betrieb einfriert.Ich lasse den PC auch immer über nacht laufen,da ich DL's im Netz hab und die Laufen.Die CPU auslastung ist egal,hatte es auch schon das XP eingefroren ist,neustart über reset und direkt noch beim Hochfahren hat er sicvh wieder neu eingefroren,das war die CPU auslastung bei 5%.Die Nacht müsste sie auf 0 - 50% gewesen sein,so wie Ich es jetzt sehe (mal alle programme gestartet wie nachts und nu pendelt die CPU ziwischen 20 und 50% hin und her)..
Das ganze habe ich jetzt nur nach der neuinstall von XP....
Vorher hatte ich das Problem nicht,so wie Ich es jetzt hab...
Kann mir einer helfen?Sollte Ich XP VIelleicht neu installen? ???

MFG


SP1 und neue Treiber für GaKa und Mainboard sind installt

Hab gerade mal geschaut,da er wieder eingefroren ist,die CPU Temp hatte direkt nach dem Reset (anzeige im Bios) 45Grad
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

...dürfte sich eher um ein Softwareproblem handeln.

Bevor Du das findest installier XP lieber neu. Das geht bestimmt schneller. Zumal Du Deine Daten ja auf der zweiten Partition hast.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

24. Mai 2003, 13:18:55 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 24. Mai 2003, 13:19:23 Uhr von American
Moins  ;D

Das stimmt :-)

Na dann wohlen wa mal :-))

THX
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen