9800 SE wird langsamer!!!

Begonnen von TheEnigmatic, 04. März 2006, 05:19:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheEnigmatic

Moin ich habe folgendes Problem ich habe seit langer zeit eine ATI Saphir 9800 SE mit 128Mb Ram.
Diese läuft mit den aktuellen Omegatreibern und 8 Pixelpipes.
Ich habe bis letztes Jahr beim Auquamark 03 immer um die 36000 Pkt gehabt aber seitdem ich ein neues Netzteil eingebaut habe [weil das alte immer ausging] schaffe ich Maximal 31240!!! :banghead:
Ich habe einen AMD Athlon 2600+ auf einem ASRock K7S8X Rev3.0 mit 1.5GigRam das Netzteil ist ein 400W schlag mich tot keine ahnung steht gar nix drauf :shithappens:
Im standart Takt läuft die Karte mit 270 GPU und 277Mem ich konnte sie immer übertakten bis 380 GPU und 340Mem
nur leider is jetzt nicht mehr drin als Max 350 GPU und 320 Mem!!
Hmm falls jemand ne Idee hat bin ich sehr dankbar
falls ich hier irgend was vergessen haben sollte zu Posten kurz fragen THX

nexus

hast du windows mal neu aufgesetzt und es erneut versucht ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

TheEnigmatic

ja klarwindows hab ich schon 2mal neu gemacht aber nööö tutu sich nix ich probiere grad mal mit nem neuen Advance Bios was zu machen