Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 07:51:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Eumex 300ip extrem langsam(Seitenaufbau)!!!!HILFE!!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Eumex 300ip extrem langsam(Seitenaufbau)!!!!HILFE!!!!  (Gelesen 3686 mal)
Gorbsen
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

Tolles Forum!

« am: 04. März 2006, 19:15:05 Uhr »

Hallo,
habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit spinnt mein Internet total.Manchmal zeigt der Browser garkeine, bzw nur teilweise Bilder an oder macht die Seite garnicht erst auf.Dann kommt immer der Fehler"Die Verbindung wurde durch den Server beendet.(Opera)".Oder es passiert nix.Dann muss sich zum Teil 10-20 mal auf einen Link drücken bevor dieser überhaupt irgendwie reagiert.
Habe schon bis jetzt 3 Browser versucht bei jedem im großen und ganzen das selbe. Habe auch schon formatiert aber immernoch das selbe.Hab meinen Router rebootet, passiert aber nix.Wenn sich dann mal eine Seite aufbaut, dauert es extrem lange.Der Down- und upstream ist aber normal(Dsl 3000)Woran könnte das liegen,bin schon am verzweifen....   :-[
       
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 04. März 2006, 19:20:47 Uhr »

Hast Du schon mit einem Virenscanner und Spybot Search & Destroy den Rechner gescannt?

Falls nichts gefunden wird kannst Du auch ein HijackThis.log ins Forum posten.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Gorbsen
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 04. März 2006, 19:25:52 Uhr »

Ich denke mal das das nicht der Fall sein kann, da ich gestern erst formatiert habe..
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 04. März 2006, 19:52:46 Uhr »

Sicher wäre ich da nicht. Ansonsten fällt mir zu Deinem Problem nur der MTU-Wert ein.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Gorbsen
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 04. März 2006, 20:28:37 Uhr »

Ich glaub ich hab das Prob gefunden.Hab mal das Kabel zwischen Client und Router ausgetauscht und den Router mal auf Werkszustand gesetzt. Nun laufen die Seiten wieder schnell,bilder brauchen zwar nen bischen zu laden aber Sie kommen wenigstens:)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Eumex 300ip extrem langsam(Seitenaufbau)!!!!HILFE!!!! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 25 Abfragen.