Eumex 300ip extrem langsam(Seitenaufbau)!!!!HILFE!!!!

Begonnen von Gorbsen, 04. März 2006, 19:15:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorbsen

Hallo,
habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit spinnt mein Internet total.Manchmal zeigt der Browser garkeine, bzw nur teilweise Bilder an oder macht die Seite garnicht erst auf.Dann kommt immer der Fehler"Die Verbindung wurde durch den Server beendet.(Opera)".Oder es passiert nix.Dann muss sich zum Teil 10-20 mal auf einen Link drücken bevor dieser überhaupt irgendwie reagiert.
Habe schon bis jetzt 3 Browser versucht bei jedem im großen und ganzen das selbe. Habe auch schon formatiert aber immernoch das selbe.Hab meinen Router rebootet, passiert aber nix.Wenn sich dann mal eine Seite aufbaut, dauert es extrem lange.Der Down- und upstream ist aber normal(Dsl 3000)Woran könnte das liegen,bin schon am verzweifen....   :-[
       

tyco

Hast Du schon mit einem Virenscanner und Spybot Search & Destroy den Rechner gescannt?

Falls nichts gefunden wird kannst Du auch ein HijackThis.log ins Forum posten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gorbsen

Ich denke mal das das nicht der Fall sein kann, da ich gestern erst formatiert habe..

tyco

Sicher wäre ich da nicht. Ansonsten fällt mir zu Deinem Problem nur der MTU-Wert (http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm) ein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gorbsen

Ich glaub ich hab das Prob gefunden.Hab mal das Kabel zwischen Client und Router ausgetauscht und den Router mal auf Werkszustand gesetzt. Nun laufen die Seiten wieder schnell,bilder brauchen zwar nen bischen zu laden aber Sie kommen wenigstens:)