16. April 2024, 09:56:51 Uhr

Ruckler

Begonnen von StefanST, 24. Mai 2003, 17:27:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StefanST




hi,

mal wieder folgendes problem habe ich:


wenn ich den winamp player laufen habe und dann zb andere anwendungen dabei starte kommt immer zu kurze stolpern in der musik.

wenn ich im internet surfe und andere programme starte wird der pc so langsam das es keinen spaß mehr macht ich habe schon 476mb ram und  1600mhz,auf meinem vorherigen 800mhz 128mb ram lief alles reibungslos.

ich bin bin ratlos  ???

bitte um hilfe

grüße

stefan

Linus

Welches Winamp-Player benutzt du? Hast du zufällig USB-Boxen?

StefanST



hallo,


ich benutze den winamp player version 2.80

die boxen laufen normal über sound on board

grüße

stefan

Linus

Wie hoch ist denn deine Systemauslastung wenn du Musik hörst? Guck mal im Taskmanager was dein System so auslastet.
Bei 1600 MHz darf das ja nicht sein!  ;)

StefanST

ich scheine der einzige hier zusein der andauernd probleme mit dem rechner hat

danke für die hilfe linus ;D

oder am besten die kiste ausm fenster kicken...

tyco

....zunächst solltest Du kontrollieren, ob der DMA Modus für alle Laufwerke aktiviert ist.

http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=180

Falls es daran nicht liegt einmal directx mit dxdiag kontrollieren.

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=1400;start=msg7791#msg7791 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=1400;start=msg7791#msg7791)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.