28. März 2024, 19:05:28 Uhr

Probleme mit USB und Cardbus

Begonnen von jayem7, 12. März 2006, 23:19:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jayem7

Hi,

mein "schleppi" erkennt meine wlan-Karte nicht mehr und die Verbindung mit dem wlan-stick wird auch alle paar Minuten gekappt...

Bitte helft mir!!

LG Jenny =)

TMK

Hi,

wir helfen gerne wo wir können, allerdings wären hier ein paar weitere Infos ganz hilfreich. Was passiert wie, wo, wann genau!?

Gruß

jayem7

Ja tschuldigung...

Also beim USB wird immer angezeigt das dies nicht für Hochgeschwindigkeit ausgelegt wär. Ignore ich aber immer. Wenn mein wlan-usb rausgeworfen wird und ich ihn wieder reinstecke passiert meistens GAR NIX mehr. Andere Geräte werden allerdings erkannt, dieser Stick wird allerdings nicht mehr erkannt, auch bei meinen 2 anderen USB Anschlüssen nicht. Da hilt dann meistens nur kurz in den Satndby Modus zu schalten und schon gehts wieder. Meistens wird auch "Neue Hardware" gefunden angezeigt. Alles sehr merkwürdig.
Und beim Cardbus kann ich die Hardware zwar entfernen und die Karte ist auch in der Taskleiste angezeigt, funktioniert aber trotzdem nicht.
Habe Windows XP...