19. März 2024, 11:53:54 Uhr

Suche Sponsor

Begonnen von Pascallll, 05. März 2006, 14:42:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascallll

powered by XviD

Hallo,

ich, Pascal Nehlsen, suche einen Sponsor für unseren Cs 1.6 Clan, PoK. Wir würden inmoment gerne einen Teamspeak2 oder Ventrilo Server gesponsort bekommen. Aber leider sind wir inmoment noch im Neuaufbau, daher haben wir zur Zeit keine "sehr" gute Homepage. Also für mich ist Esports, ein Lebensanteil wir versuchen einen Highskillmultigamingclan aufzubauen. Es werden Spiele wie Counterstrike gespielt.
So jetzt angaben zu meinen bisherigen Membern:

XviD -> Pascal Nehlsen
Activ3 -> Fabian Schoewer
georGe -> Gerorgius Eglezos

Manche Sponsoren wollen manche Clans ja nicht miteinander kooperieren, weil sie im Neuaufbau sind. Aber warum sollte man dies nicht riskieren als Sponsor? Das ist doch viel schöner wenn ein Sponsor sagen kann: Wir haben diesen Clan von ganz unten nach ganz oben geholfen oder? Also ich würde es als Sponsor riskieren. Ihr (Sponsor) solltet mit uns kooperieren, weil wir sehr Aktiv in der Counterstrike Czene Aktiv sind. Wir sind zwar noch nicht so richtig bekannt, aber wir sind alle an schlechten Tagen middle Skill, also können wir auch einiges Leisten. Wir suchen Aktiv d.h jeden Tag nach Membern um endlich viele Member zu bekommen.
Was würden wir für euch tun?

Also der Clan PoK würde sehr viel Werbung in Form von Bannern o.ä auf der Homepage, Server und in Chats gestalten. Wenn der Sponsor es will würden wir sogar Umfragen starten lassen oder Flyer in der Stadt verteilen. Also im großen und ganzen sehr viel Werbung für die jeweilige Firma.

Für Anfragen bitte unter pascal_nehlsen@web.de melden.
Falls Icq vorhanden ist -> 243-049-899

Also vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Nehlsen  ( Homepage: http://www.team-pok.de.ki )

aGGi

Hi Leute!

Wir suchen einen Sponsor für unseren Clan,der uns einen Server sponsort.
Es wäre gut einen Public (12Slot) oder ein Clan bzw War - Server.

Wir spielen 2on2 ESL und haben auch recht gute Erfahrung.

Unsere Page: http://elitegermany.el.funpic.de/Clan

Wäre echt super nett,wenn sich ein Sponsor finden würde.
Meldungen schreibt einfach auf die Page von uns.

Mit freundlichen Grüßen....Team Elite Germany :)

dani

jo ich suche auch ein sponsor nämlich für cz und 1.6 einen  clanserver brauchen wir  unbedingt hir auch unsere hp und meine icq nummer http://www.sleep-gaming-clanzone.de.vu/      266684727

fr34kzclan

Wir suchen auch einen Gameserversponsor für CS 1.6
Unser Clan hat im Moment 22 Members, aber die Zahl ist ständig am Steigen.
Gegenleistung ist natürlich klar.
Unsere Page: www.fr34kz4eva-clan.de.vu

Bitte meldet euch unter dvdplayer@gmx.de

MfG Tobi