Fehlermeldung Code 10: Grafikeinstellung Geforce 6600

Begonnen von KG, 05. März 2006, 20:06:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KG

Hallo,

habe Probleme mit meiner Grafikkarte (?),
Also folgendes Problem: Musste meinen PC formatieren, und hab danach alle (?) Treiber wieder aufgespielt.
Leider funktionieren jetzt keine Spiele mehr richtig, z.B. PES 5 ist nur noch am ruckeln, vor der Formatierung lief es einwandfrei, aber auch das Mediacenter bekommt keine Bilder mehr vom TV.

Weiß nicht ob das hier was damit zu tun hat:
Auszug aus dem Gerätemanager:

nVidia WDM Video Capture (universal)

Gerätetyp: Audio-, Video- und Gamecontroller
Hersteller:  nVidia
Ort:           Grafikkarte:Geforce 6600

Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Mein Motherboard:  MSI MS-7046


Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt nicht weiter weiß.

Gruß
KG

TMK

Hier gibt es aktuelle Treiber für die Grafikkarte, vielleicht einfach mal den Aktuellsten installieren:

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

KG

Jo, hab ich auch schon gemacht.

Vorher hat er gar nicht die Hardware: Audio-, Video- und Gamecontroller gefunden.
Erst als ich den neuesten Treiber installiert habe, konnte ich die o.a. Hardw. installlieren.


TMK

Kannst vielleicht mal noch einzwei Screenshots vom Geräte-Manager hier posten.

Was für eine Grafikkarte ist das denn genau (Bezeichnung)?

TMK

Hier hatten wir auch mal ein Posting dazu:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4368.0.html

KG

06. März 2006, 21:01:39 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 13. September 2006, 20:46:46 Uhr von TMK
Das Sreenshot, hoffe das hilft weiter, hab echt keinen Bock mehr auf den sch.. PC

Kann man sowas eigentlich über Garantie regeln? - Eher nicht, oder?

punisher

Hi, ich habe die gleicht grafikkarte und habe mein pc auch erst heut formatiert und jetzt hab ich das problem mit der Fehlermedung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)!!!!
Wenn ich jetzt ein film anschauen will habe ich nur ton und kein bild liegt das an dem wdm treiber???
Wenn ich den treiber nämlich installieren will kommt ein Fehlermeldung!!!
was kann ich dagegen machen?

Gruß Punisher

TMK

Zitat von: punisher am 13. September 2006, 15:23:38 Uhr
Hi, ich habe die gleicht grafikkarte und habe mein pc auch erst heut formatiert und jetzt hab ich das problem mit der Fehlermedung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)!!!!
Wenn ich jetzt ein film anschauen will habe ich nur ton und kein bild liegt das an dem wdm treiber???
Wenn ich den treiber nämlich installieren will kommt ein Fehlermeldung!!!
was kann ich dagegen machen?

Gruß Punisher

Kannst mal noch nen Screenshot von dem Geräte-Manager posten?! Was für einen Treiber hast denn versucht zu installieren?!

punisher

hat sich erledig mein bruder hat mir es gemacht trotzdem Danke

gruß punisher