ASUS6800GT oder XFX6800GS?

Begonnen von scoozer, 05. März 2006, 22:09:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scoozer

Hi... welche soll ich mir holen:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGX49

(Zu der ich eher tendiere) oder

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGV90

Wenn man sich die Bewertungen anschaut würd ich GS nehmen ... einige schreiben, dass nach der Freischaltung der Pipes Ultra Niveau erreicht wird. Bei der Asus gibt es seltsame Lüfterprobleme (bei fast jedem).
Was meint ihr?

Schaut euch mal besonders die Bewertungen an... ausserdem möchte ich NICHT noch zusätzlich 25€ für einen Kühler ausgeben.

PS:

Hab ein Epox Mainboard dass bis PC2700 (DDR333) supported. (Arbeitsspeicher)
Nun hab ich gelesen, dass PC3200 (DDR400) abwärtskompatibel ist. Könnte ich also PC3200 Speicher kaufen?

Wenn ja, wäre dieser Speicher in Ordnung?

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=I9IDU2

Wenn nein, dieser?

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=I9ID28


Danke schonmal!

nexus

ja der mdt wäre ok!

und ich würd zur gs tendieren!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

scoozer

ok danke schonmal könntest du auch begründen warum? :)

Wie sieht es eigentlich mit dem Preis aus. Wäre es schlauer zu warten, bis die Cebit vorbei ist, weil dann wohl die Preise fallen werden oder lohnt es sich nicht?

nexus

würd vl bei der graka auf die GTO² schauen!
die hat ein besseres preis leistungsverhältnis!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000