Videoausgang bei X850Pro nur schwarz/weiß

Begonnen von ronny979, 05. März 2006, 23:00:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ronny979

kann mir jemand helfen und mir sagen wieso ich nur ein schwarz weiß bild bekome wenn ich meinen Video Out aktiviere?? Soweit funtzt alles, nur ich bekomme das bild nicht bunt.weiß einer rat für mich??

Joey

Was hast Du denn am Video-Out angeschlossen und welchen Video-Out benutzt Du (S-Video oder Composit)?


Das kann vorkommen, wenn Du deinen Fernseher per S-Video-Kabel und SCART-Adapter an deine Grafikkarte anschließt und der Fernseher kein S-Video über SCART unterstützt.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

ronny979


Joey

Dann unterstützt dein Fernseher kein S-Video über SCART.

Falls dein Fernseher mehrere SCART-Anschlüsse hat versuch mal einen anderen Anschluss zu nehmen. Bei meinem Ferseher ist es so, dass er zwei SCART-Anschlüsse hat, wovon aber nur einer S-Video beschaltet ist.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

ronny979

kann es auch am scart adapterliegen?? weil ich hatte es frühre schon mal mit einer nvidia karte und da war es bunt