Brauche ein paar Spieleempfehlungen

Begonnen von Joey, 05. März 2006, 23:43:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joey

Tach Leute,

Da bei uns in der Firma in nächster Zeit nicht so viel zu tun ist, hat mein Chef mir nahegebracht doch mal meine Überstunden abzufeiern und meinen Resturlaub aus dem letzten Jahr zu nehmen. So werde ich die nächsten vier Wochen zu Hause verbringen. Damit dies nicht allzu langweilig wird, suche ich noch ein paar PC-Spiele, die mir die Zeit etwas versüßen.

Am liebsten Spiele ich (Action-)Adventures und auch Shooter und RPGs. Ich grusel mich auch mal gerne ein wenig nachts vorm PC  :)

Hier mal eine kurze Übersicht über ein paar Spiele, die ich in schon gespielt habe und ganz gut fand:

Silent Hill (1-4), Obscure, Resident Evil (1-3), Half Life (1 u. 2), Doom 3, Riddick, Quake 4, Far Cry, Morrowind, The Moment Of Silence, GUN, Max Payne (1 u. 2), ...

Vielleicht hat ja jemand hier einen ähnichen Spielegeschmack wie ich und kann mir ein paar Empfehlungen geben?


Hab mich auch schon bei Amazon etwas umgesehen und bin auf folgende Spiele gestoßen:

Black Mirror und Gothic II

Hat die Spiele hier schon jemand gespielt und kann was dazu sagen?


Und kennt vllt. jemand einen Online-Gameshop, der auch ab 18 Spiele anbietet?
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Nyls

Wenn du dich gerne gruselst dann kann ich dir F.E.A.R. empfehlen, ist wirklich gruselig , aber auch sehr actionreich.

Drnk3n

da stimm ich Nyls voll zu F.E.A.R ist geilo!!!^^
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

Masso

fear kann ich auch empfehlen, aber auch wenns nicht so passt:
Probiers mal mit der Need for speed undergound serie is auch ganz nett
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tattoolive

Jawohl, F.E.A.R. ist der Hammer.

Ist zwar schon etwas älter aber dennoch richtig gut "Painkiller". Ist auch ein Ego Shooter aber 18J. Sehr schöne Graphik, gruselig und actionreich.

Need for Speed geht auch, wenn man drauf steht. Nur den letzten Teil "Most Wanted" fand ich nicht so toll, denn es gibt gegenüber dem Vorgänger "Underground II" nicht viele Erneuerungen. Und das Tuningangebot ist auch nicht mehr so prall. Also Meiner Meinung nach dann besser Underground II kaufen (wenn du mehr Wert aufs Tuning legen solltest).
P4 2,8Ghz @ 3,4Ghz
Asus P4C800E-Deluxe
ATI X850XT @ 560/1220 (schneller als X850XT PE)
1GB RAM dual
WaKü CPU+Northbridge (Graka ist in Planung)

gschissenberger

gothicII is genial, ..keine frage.
genau wie der erste teil, eines der besten spiele überhaupt.

am 24.03 kommt der morrowind-nachfolger OBLIVION raus (the elder scrolls 4)
...das wird sicher auch mehr als spielenswert.


grüsze aus wien



mein rechner  


winters

Also Action, bwz. Shooter schlag ich natürlich Call of Duty bzw. Call of Duty 2 vor...ich fand beide hammer!

Und wenn du dich gruseln willst, empfehle ich dir Aliens vs. Predator 2  ;)
Also als ich das vor einigen Jahren mit nem Kumpel durchgespielt habe, haben wir schon einige Panickattacken bekommen...
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Nyls

06. März 2006, 16:35:00 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 06. März 2006, 16:37:07 Uhr von Nyls
AvP kann ich auch nur empfehlen, hab das auch nachts mit nem Kumpe durchgezockt und ziemlich viel Fun gehabt.  ;D

Das Spiel ist dunkel, die Aliens schnell und Predator macht coole geräusche....  :baicon7:
                             ....einfach nur geil....

Joey

Was Need For Speed angeht: Bei NFS fand ich es immer geil mir einen exotischen Traumwagen zu schnappen und einfach durch die wunderschönen Landschaften zu cruisen. Und genau diese Aspekte wurden bei Underground und UndergroundII komplett aus dem Spiel gestrichen. Die Strecken sehen alle gleich aus, fast nur noch japanische Prollschlitten und übertriebenes Tuning.... absolut nicht mein Fall. Most Wanted geht da schon wieder. Wieder schöne exotische Sportwagen, dezentes Tuning, etwas abwechslungsreichere Strecken. Aber Most Wanted hab ich natürlich schon hier.

Alien vs. Predator II hab ich natürlich hier und schon 3x durchgespielt. Geniales Game!

Call of Duty fand ich auch cool, Call of Duty II hätte ich fast vergessen, das kommt natürlich gleich mit auf meine Liste.

F.E.A.R. hört sich ganz gut an und kommt auch mit auf meine Liste.

Mit OBLIVION hab ich auch schon geliebäugelt ... hab da aber noch etwas Angst vor den Systemvoraussetzungen. Das werd ich mir wenn es rauskommt wohl erstamal aus der Videothek ausleihen und Probespielen.

Auf meiner Liste stehen jetzt:

Black Mirror
GothicII + Die Nacht Des Raben AddOn
F.E.A.R.
Call Of Duty II

Besten Dank für eure Tipps, bekommt natürlich auch alle ein Ranking+ von mir.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

tattoolive

Vielen Dank, bekommst auch einen zurück  :danke1:
P4 2,8Ghz @ 3,4Ghz
Asus P4C800E-Deluxe
ATI X850XT @ 560/1220 (schneller als X850XT PE)
1GB RAM dual
WaKü CPU+Northbridge (Graka ist in Planung)