Tony Hawks American Wasteland

Begonnen von LuRana, 06. März 2006, 23:24:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi,

Also ich spiel grad das Spiel und komm einfach nicht weiter...
Also erstenz is eigentlcih ein hammer game wer auf sowas steht.. das spiel ist im GTA style gemacht also man kann herumgehn ohne board springen und klettern also ohne board auch viel möglich naja egal..

also ich bin now bei so ner bmw aufgabe und ich blick nicht durch.. VL hat ja wer das selbe problem oda hat ne lösung für mich..

Also da steht was von "N" drücken... naja mit tastur spielen ist bisschen kompliziert aber man spielt sich ein..
aber ich hab grad alle tasten durchprobiert nichtz ging :S
hab schon unter controlz und so nachgesehn da kann man auch nichtz machen bzw steht auch nichtz da :S

ich weiss nicht grad ein thema um das sich alle reissen aber trotzdem vl kann ja wer helfen  ;)

Danke
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm