28. März 2024, 15:14:31 Uhr

HIGH RES

Begonnen von Janko, 06. März 2006, 23:35:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janko

hoi leute,

ich bräuchte mal dringend von euch eine url wo ich high res bilder von speisen etc. finden kann...

evtl. hat ja auch einer von euch solche bilder

bitte bitte melden dankööö O0

Schwermetaller

Hast du schon mal http://www.flickr.com/ durchgeforstet?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Janko

Zitat von: Schwermetaller am 07. März 2006, 12:08:07 Uhr
Hast du schon mal http://www.flickr.com/ durchgeforstet?

noch nicht danke für den tip ;)
nur leider sind das keine wirklichen high res bilder :(
wobei da einige aber echt ganz gut sind

Schwermetaller

Vll. kommst du über den jeweiligen Fotografen an ein Bild größerer Auflösung? Irgendwas muss es ja mit "share" Fotos auf sich haben. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?