Was taugt die Zusammenstellung?

Begonnen von MatMel, 07. März 2006, 19:08:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MatMel

Also wenn ich mir so die Spezifikationen durchschau dann is doch das Asus eignetlich besser oder ?!? Z.B. FSB 1000mhz bei asus und und nur 800 beim andren.
Was is den ausschlaggebend dass des Gigabyte besser is?

nexus

ja mit asus gab und gibt es oft probleme siehe auch im forum!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

MatMel

OK das is natürlich en Grund ;)
Is Gigabyte denn ne zu Empfelende Marke?
Und is das MBP Gigabyte K8N-SLI nForce4 SLI nich besser ? (kostet bei KM des gleiche wie das andre Gigabyte...)

tobi

Das musst du wissen was für dich besser erscheint, das eine hat SLI das andere nicht, dafür hat das andere 3 PCI Steckplätze
Gigabyte ist zu empfehlen, ich als Abit Fan würde vielleicht auch zu einem Abit greifen, habe das Gigabyte aber bereits auch verbaut und ich kann nciht klagen einziges Manko: Es wird keine Raid-Treiber Diskette beigelegt diese muss man sich selber erstellen, wie das geht steht ganz hinten im Manual

Mein Rechner

MatMel

OK ... da nehm ich lieber des bessere mit weniger PCI Steckplätzen ... da kommt vorerst warscheinlich ehh nich neues mehr rein ;)

MatMel

Wie gut is denn folgende Karte: HIS (Retail) X1600Pro IceQ 256MB DVI/TV (die andre geht nun doch nich)
Oder wie siehts mit der aus: MSI (Retail) RX800-TD128E 128MB DVI/TV

Welche lohnt sich? Lohnen sich beide nicht?

Vegeta

Ich würd die HIS (Retail) X1600Pro IceQ 256MB DVI/TV nehmen wegen dem Pixelshader 3.0 und den anderen neuen Kramm

Die XT wurd hier schonmal getestet und hat sehr gut abgeschnitten.

http://www.hardwareecke.de/testberichte/grafikkarten/HIS_x1600xt_01.php

dammit biste auf der sicheren Seite


grüße
CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70