System ab und zu überlastet !?

Begonnen von ItZdUy, 08. März 2006, 00:41:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ItZdUy

hi! ich habe folgendes system!
AMD Athlon 64 3200+
1gb ram
80gb 7200u/min 8mb cache von samsung
Geforce 6800 von Leadtek !!!

ab und zu überlastet mein pc, es hakt alles, wenn ich was öffnen will, dauert es jahre! zb. beim brennen mit alcohol 120% ,laggt mein pc übertrieben, oder ab und zu beim installieren! ich defragmentiere auch regelmäßig und befreie meinen pc auch mit datenmüll. woran kann es liegen? mein pc ist doch gut oder nicht? oder ist es normal so das er so übertrieben überlastet? oder gibt es da ein treick, damit es weggeht?

gandal

Was hast Du denn für Programme laufen ?
Ein HiJackThis-Log kann da helfen.
         
Real Programmers code in binary

ItZdUy

nur ne firewall ,msn messenger ...das wärs eigentlich...zwischendurch opera.... ich habe die norton antivirus programm

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gandal

         
Real Programmers code in binary

ItZdUy


Vegeta

CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

Drnk3n

Hmmm opera ist soviel ich weiß sehr ressourcen fressend nimm lieber firefox!!! und norton ist auch net so der hit aber naja geschmackssache... bei mir in der arbeit hab ich auch ein problem mit nem rehcner gehabt sofrt nach neustart war der computer zu 100% ausgelastet... hmmm schau mal im taskmanager nach welcher dienst oder welches Prog so viel leistung frisst!!! Gruss Drnk3n
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

Masso

Sehe ich auch so, norton war mal gut, aber mittlerweile, bei mir war nen virus drauf und norton hat nix gemerkt, obwohl es aktuell war...
Ich empfehle Antivir..
und was opera angeht: Stimmt schon, frisst bissel, aber netter Browser, firefox kommt mir immer so abgespeckt daher, naja, geschmackssache..
Falls du das Problem hast, das dein pc immer so ausgelastet is, schau doch mal im autotstart rein, was so beim Systemstart geladen wird(->msconfig), nimms raus und denn man schauen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

Zitat von: Drnk3n am 09. März 2006, 11:41:40 Uhr
Hmmm opera ist soviel ich weiß sehr ressourcen fressend nimm lieber firefox!!!


Also mein Opera nimmt mir kaum ressourcen weg.

Und hijackthis wird hier beschrieben: http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_2.php
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen