28. März 2024, 09:33:37 Uhr

Frage hab

Begonnen von Speedy23, 08. März 2006, 10:25:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

Frage,wie kommt es das son großer Unterschied zwischen meinen Wu's hier in der Signatur und den in den Stats kommt?*mal dummfrag*
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Casemodder

Weilst erst 200Wus nach deiner reg. zu dem TeamProxy kommen bist Bei mir is der UNterschied noch viel größer!

tyco

Zitat von: Casemodder am 08. März 2006, 10:37:37 Uhr
Weilst erst 200Wus nach deiner reg. zu dem TeamProxy kommen bist Bei mir is der UNterschied noch viel größer!

Nein! Die 15.476 WUs sind über den HWE-Teamproxy geflusht worden sind. Dabei ist es auch egal ob die doppelt waren, bzw. ob die überhaupt gewertet wurden.  Die 16.276 WUs sind von Distri gewertet worden.

Eigentlich sind nur die gewerteten WUs von Bedeutung.

Da Du mehr gewertete WUs hast als auf dem Teamproxy erscheinen, hast Du einige WUs am HWE-Teamproxy vorbei geflusht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

das meinte ich...wusste ned wie ich das schreiben sollte!  O0

Drnk3n

Hmmm komsiche Frage aber was sind WU's hab da schon ne ganze weile dran rumgeräzelt...^^
Sorry aber das musste jetzt einfach mal sein.... Ist ja auch ein komisches Wort!
*neugierigbin*

Gruss Drnk3n
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

gandal

         
Real Programmers code in binary

Speedy23

Zitat von: tyco am 08. März 2006, 17:48:23 Uhr
Nein! Die 15.476 WUs sind über den HWE-Teamproxy geflusht worden sind. Dabei ist es auch egal ob die doppelt waren, bzw. ob die überhaupt gewertet wurden. Die 16.276 WUs sind von Distri gewertet worden.

Eigentlich sind nur die gewerteten WUs von Bedeutung.

Da Du mehr gewertete WUs hast als auf dem Teamproxy erscheinen, hast Du einige WUs am HWE-Teamproxy vorbei geflusht.

wie ging dat denn,vorbeigeflusht?*dummfrag*
ne weile war ich relativ auffem gleichen stand,der große unterschied ist,mein ich erst seit ich die 500 Wu's dazubekam,oder mein ich das nur ???
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Speedy23

€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau