Treiber für Videoformate und Brennen

Begonnen von mamora, 25. Mai 2003, 16:29:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mamora

25. Mai 2003, 16:29:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. Mai 2003, 16:30:40 Uhr von mamora
Wollte mal fragen welchen Treiber ich installieren sollte, wenn nicht alle Audio und Video Formate (vor Allem Video) laufen?

Geht auch ums brennen. Das heißt ich habe Dateien im AVI Format kann diese aber aufgrund fehlender Treiber nicht als SVCD brennen (in Nero)....

Hatte mit meinem alten Motherboard mal einen Treiber daß das funzt, keine Ahnung welcher das war, brennen konnte ich allerdings nicht, da Nero zum Konvertieren 12 Stunden veranschlagt hatte (vom AVI) und dabei ist er sogar abgestürzt. Kein Wunder schätze ich waren noch 230 Mhz, und nur ein Versuch... Ich hoffe mal daß es daran gelegen hat. Jetzt mit 1,1 Ghz sollte das Konvertieren und Brennen in Nero ja kein Problem sein?????

Um die eigentliche Frage nicht zu vergessen, welchen Treiber brauche ich? Es laufen viele Videoformate nicht.