Problem bei Word unter XP

Begonnen von Shiva82hh, 08. März 2006, 17:38:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiva82hh

Hallo..
ich hoffe das ich den Thread in die richtige Kategorie gesetzt habe und brauche ganz dringend heute Abend noch Hilfe!!!  ;)

Wenn ich auf Word z.B. so wie heute Bewerbungen schreibe sieht so weit alles ganz normal aus. Sobald ich den Text dann aber ausdrücke geht mein Problem auch schon los.. der Text ist irgendwie in verschiedenen Größen gedruckt, bzw. einige Wörter und Textstellen werden besonders hervorgehoben oder wirken wie fett gedruckt.

Es liegt auch nicht an meinem Drucker, was ich erst dachte, denn egal wo ich die Texte von meinem PC ausdrucke, es sieht immer genau so aus.  :( Ich habe auch überprüft, ob ich vielleicht versehentlich verschiedenen Schriftgrößen im Text habe aber auch das ist es nicht.

Woran könnte das denn liegen? Ich brauche wirklich ganz dringend hilfe.. besonders weil ich die Unterlagen morgen früh für ein Vorstellungsgespräch brauche.  :'(

Danke schon mal
Gruß Shiva

tyco

Sieht es in der Seitenansicht auch so unformatiert aus?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Shiva82hh

Ne ne... also wenn ich die Seitenansicht auf rufe, sieht es halt auch ganz normal aus, so wie ich es halt schreibe.  :-\

gandal

Passiert das auch, wenn Du Word schließt und dann eine neues Dokument aufmachst ?
Ein paar so "ich hab keine Ahnung warum"-Phänomene habe ich da schon erlebt.

Du solltest den Text das anderen Dokumente in den normalen Editor kopieren und erst von dort wieder in Dein neues Dokument.
         
Real Programmers code in binary

Shiva82hh

Also das ist immer.. da kann ich machen, was ich möchte und wie gesagt, es ist auch so, wenn ich es an einem anderen PC ausdrucke! Und ich habe auch so´n bissl Ahnung von PC Sachen und das hat mein PC schon von Anfang an gemacht, besitze ihn jetzt 2 Jahre und es reicht mir einfach, da ich kein Bock habe immer wo anders hin zu gehen, um Bewerbungne oder so zu schreiben..  >:(

gandal

Dann liegt es an Deiner Standard-Vorlage Normal.dot. Hast Du es schon mit einer anderen probiert ?

Im Zweifelsfall nimm eine Faxvorlage oder so und lösche alles raus.
         
Real Programmers code in binary

Shiva82hh

Nö, also davon habe ich nun wieder net so den Plan *lol*. Ich öffne halt immer ganz normal ein neues Dokument, schreibe und dann ist es halt so. Wie soll das denn funzen und was heißt ich soll "alles" löschen?

gandal

Du mußt ein neues Dokument über das Menü "Datei" öffnen. Dann "Neu" und "andere". Da kannst Du dann eine Vorlage auswählen.
Welche Version hast Du überhaupt ?
         
Real Programmers code in binary

Shiva82hh

Frag mich nicht, welche Version ich habe.. *lol*

Also wenn ich über das Menü "Datei" gehe kann ich entweder nur auch "Neu" gehen, dann kommt wieder ein ganz normales weißes Word Dokument oder ich kann auf neue Worksvorlage gehen aber nich auf "Neu und andere"!  ???

gandal

In der Menüleiste ist das "Fragezeichen". Dort gibt es den Punkt Info
         
Real Programmers code in binary

Shiva82hh

08. März 2006, 22:22:17 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 08. März 2006, 22:34:16 Uhr von Shiva82hh
Das ist die 2002er Version!

gandal

Genau die hab ich nicht. Aber es muß doch gehen, eine Datei über eine Vorlage zu öffnen. Müßte auf jeden Fall in der Hilfe stehen.
Wie ich es Dir beschrieben habe, funktioniert es in der 2003.
Hier hätte ich noch ein 2000er.
         
Real Programmers code in binary