Noch XX Tage verbleiben für die Aktivierung???

Begonnen von dogfligher, 08. März 2006, 20:54:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dogfligher

Hy!
Hab letztens mein Windows neuinstalliert.
Jetzt is da immer wenn ich ihn anmache steht da zwei mal windows xp home edition zum auswählen
wenn ich das eine nehme wähle ich mein altes windows, was ich eigentlich nicht mehr haben wollte
und bei dem anderen is hier das neu, was ja nicht so schlimm ist

aber jetzt hier bei dem neuen erscheint immer so n ding wo steht Noch XX Tage verbleiben für die Aktivierung .... wieso kommt das???
und wenn ich das mache muss ich dann ja den product key eingeben, aber da tut sich nix....
ich versteh das nicht :(

kann mir jemand helfen?
ay aY ay

TMK

Bei der Installation hast wohl nicht formatiert, sondern einfach nur Windows neu darüber bzw. ein weiteres Mal installiert.


Drnk3n

Firewall blockt xp-aktivierung?! ^^ ???
Mach es einfach nochmal und formatier oder lösch davor die Partition auf der du windows neu installieren willst.
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

dogfligher

wo ist denn das mit der formatierung???
als ich das das letzte mal gemacht habe, kam nix von wegen formatieren... :(
ay aY ay