29. März 2024, 01:56:11 Uhr

TFT plötzlich schwarz

Begonnen von BigFattyJoe, 08. März 2006, 21:31:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFattyJoe

Hallo,

bei mir ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen, dass plötzlich mein TFT (Acer AL 1715) einfach schwarz wurde und nix mehr ging. Ich dachte erst, der PC ist abgestürzt, er lief aber weiter und hat so ein komisches Geräusch gemacht, etwa wie beim runterfahren. Nach einem Neustart blieb der Monitor wieder schwarz. Erst als ich den TFT aus der Steckdose gezogen hatte, dann eigesteckt und wieder eingeschaltet hatte, kam das Bild wieder.

Woran kann das liegen? Kann ein Monitor abstürzen oder überhitzen? Kann es mit der Grafikkarte zusammenhängen?

Vielen Dank schon vorab

Fatty

nexus

hmm das is bei mir auch manchmal! da musst du nicht neustarten nur moniotrnetzstecker neu anstecken kA warum das so ist mein tft is aber auch schon älter..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

BigFattyJoe

Hui, das ging ja schnell. Alles klar, ist auch nicht sooooooooo schlimm. Kommt wie gesagt auch nur sehr selten vor. Würde mich aber trotzdem interesseiren, woran DAS liegt.

Danke nochmal

Fatty