28. März 2024, 16:59:23 Uhr

Lüftersteuerung: Nur ein Regler

Begonnen von Fastrider, 09. März 2006, 16:21:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

hey Leute. Wisst ihr vielleicht wo ich eine Lüftersteuerung nur mit einem Regler krieg? Also nur das Drehteil.
Danke im vorraus

Drnk3n

Hmm willst da nur einen anschließen oder nur mit einem knöpfle alle steuern können....
weil sonst hätt ich gesagt schaust hier mal!!!^^

http://www.noisemagic.de/

oder schwebt dir eher ein luxusteil vor?!^^

http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90132175/aerocool-gatewatch-lueftersteuerung-schwarz-belegt-2-5-25-laufwerks-.asp&urlmapped=true
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

nexus

http://www.geizhals.at/deutschland/a157321.html
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Fastrider

ja ich will nur einen Lüfter dranschließen. Aber ich brauch nur diesen Drehknopf. Sollte bis 3€ kosten

Schwermetaller

Hier gibts was: http://www.geizhals.at/deutschland/a110625.html. Kostet allerdings ein bisschen mehr. Ansonsten durchsuch mal den Shop von Com-Tra.de nach deren Trim-Potis. Die dürften noch etwas billiger sein.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

siL3x`

das sollte das sein was du suchst ---> http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_77_514&products_id=542&osCsid=03379538b5734d35c3f76358e5f4e550
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Perfect Pascha

www.reichelt.de

du braucht ein poti mit vll. 4W bei 12V...bei reichelt kannst du dir da sogar noch den knopf zu aussuchen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO