28. März 2024, 12:57:59 Uhr

fehler win media center

Begonnen von raoul25, 09. März 2006, 21:58:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raoul25

hi
ich habe mir letztens win media center gekauft aber mir wird andauernd dieser fehler angezeigt:
RUNDLL
beim asführen C:\windows\system32\shell32.dll,control_rundll sysdm.cpl,system ist eine ausnahme augetreten
kann mir bitte jemand helfen

Schwermetaller

Hab das Ganze im Rahmen einer nicht funktionierenden Systemwiederherstellung wiedergefunden:

ZitierenZusammenfassung:

Windows XP CD einlegen, dann:
Start->Ausführen und folgendes eintippen:


rundll32.exe advpack.dll,LaunchINFSection C:\Windows\Inf\sr.inf


Beim Abarbeiten dieses Befehls werden nacheinander etwa 5 Dateien benötigt, die ich allesamt mit Hilfe der Windows-Suchfunktion in meinem Windows-Verzeichnis fand.

Nachdem das Fenster sich kommentarlos wieder schloss war das Problem das selbe und ich war zunächst enttäuscht. Dann rebootete ich und siehe da...die Systemherstellung funzte wieder.

Link: http://www.digital-inn.de/windows-xp-software/28330-problem-mit-der-systemwiederherstellung.html

Vll. hilfts ja auch bei dir?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

raoul25

nein hat nicht funktioniert zeigte neuen fehler an
will win neu installieren

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen