Fehlermeldung: Ungültige Disk / Ungültiger Diskformat

Begonnen von Sercan, 10. März 2006, 14:45:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sercan

Brennername: SONY DVD RW DW-U10 A
Problem: Wenn ich eine DVD-RW , DVD+RW, DVD-R, DVD+R brennen möchte kommt bei NERO die Fehlermedung: Ungültige Disk / Ungültiger Diskformat. Ich wß nicht woran es liegen kann. Ich habe auch letztes meinen PC formatiert hilft auch nichts. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen bedanke mich schonmal im Vorraus.
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

tyco

Hat das Brennen vorher geklappt?

Vielleicht hilft eine Neroupdate oder ein Firmwareupdate des Brenners.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sercan

Ja davor ging es. Als es dann nicht mehr ging habe ich es mit Formatieren versucht > Erfolgloß.
Wo kann ich die genannten Treiber bekommen???
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

tyco

Die Treiber bringt Windows mit. Da brauchst Du nichts installieren. Hast Du die anderen Treiber (Chipsatz etc.) schon installiert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.