suche extrem leise 40-polige Ultra DMA/133 IDE-HD

Begonnen von Mustji, 10. März 2006, 14:45:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mustji

Guten Tag,

ich suche eine 40-polige Ultra DMA/133 IDE-HD, die extrem leise ist (ist für Musik-PC, also bitte unbedingt Laufgeräusche Ruhe/Arbeit angeben), über min. 250GB verfügt und sehr schnell ist (bitte Zugriffszeit angeben). Natürlich sollte sie auch nicht nach einem Jahr zusammenbrechen.
Arbeite z.Zt. mit einer SEAGATE Barracuda 7200.7, die aber mit 120GB VIEL zu klein ist - und nach knapp einem Jahr wohl hinüber, jedenfalls versucht CHKDSK sie bei jedem Start (Win-XP) zu prüfen. Bringt aber alles nichts!
Meine System-HD ist ebenfalls eine SEAGATE Barracuda 7200.7, aber mit 40GB - und die arbeitet seit Jahren ohne Klagen.
Gibt's also irgendwelche Tips, abgesehen von o.a. HDs, die meinen Anforderungen entsprechen?

Gerne - sogar vorzugsweise - Mail an: frank-f@melancolico.de

Mit musikalischen Grüßen

Mustji

tyco

Du solltest mit Deiner Emailadresse etwas vorsichtiger umgehen. Sonst wird Dein Postfach demnächst vor Spam platzen.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.