Manual des Mainbords ASUS P4B Re. 1.05 mit ACPI BIOS Rev. 1010

Begonnen von Mustji, 10. März 2006, 14:58:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mustji

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Manual des Mainbords ASUS P4B Re. 1.05 mit ACPI BIOS Rev. 1010.

Sollte es jemand haben, bitte mitteilen, welche Unkosten für das Zuschicken anfallende.

Vorzugsweise würde ich es natürlich als Scan, DOC oder PDF wollen. In diesem Fall gerne - sogar vorzugsweise - Mail an: mustji@freenet.de

Allerdings möchte ich dann darum bitten, es zu komprimieren (ZIP), da ich immer noch per 56k ins Netz gehe.

Freundliche Grüße

Mustji

tyco

Hier ist das Handbuch für das ASUS P4B (http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/sock478/p4b/p4b-105.pdf).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.