16. April 2024, 10:00:17 Uhr

Suche low-middel skillet Clan

Begonnen von s!m3s, 11. März 2006, 08:09:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s!m3s

11. März 2006, 08:09:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. März 2006, 08:12:59 Uhr von s!m3s
Joa Hallo

Ich suche einen Clan der Low-Middel und besser ist..
Einen Gameserver hat und Liga Spielt oder im Nächsten Monat beginnt.
Er soll Aktiv sein allso das man jeden Abend locker nen 5on5 zocken kann
und er soll auch schon wars gemacht haben und die Organisation muss stimmen.
Kein Geflamme im Ts2.
Und Natürlich Clantraining mindestens 2 mal die woche
Und am week einen War.
;D

Zu mir:
Ich komme aus der Schweiz.
Bin Fast Middel skillet
Bin 13 Jahre aber kein Kiddy
Habe super Teamplay
Habe schon Clanerfahrungen
;D

Nun wil ich nicht mehr mehr sagen sondernk einfach al abwarten was so auf mich zu kommt

Meine icq: 210-794-534 (ICQ spinnt momentan lieber X Fire Melden
X Fire: sim3s

Mit freundlichen Grüssen simes

AleX aka Brutal


T3tr@P@k


Masso

13 und kein kidi? rofl bei allem respekt, du bist nen kidi  ;D
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

s!m3s

hey alle sagwen mein behnem ist wie ein 18 jähriger nur meine stimme ist wie ein 6 jähriger allso bitte


ich zocke 1.6

damdidum100

Tja hast dann aber kein Real Life... bestimmt redest die ganze Zeit lol , rofl usw. mich würde das aufregen