Webcam funtioniert nicht MSN...???!!!???

Begonnen von dogfligher, 11. März 2006, 15:15:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dogfligher

Hey meine Webcam funktioniert nicht bei MSN!!!
Habe mir heute eine neue gekauft und die geht auch nicht...
Und bei Webcam einstellungen kann ich auch nichts machen... Wieso geht da nix???
Hier ist noch ein Bild...
ay aY ay

American

Ist die Webcam denn erkannt worden von windows selbst?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

dogfligher

ay aY ay

American

wann hast Du versucht, diese Einstellungen aufzurufen? Nachdem Du es erst im MSN versucht hast? Ansonsten versuch das mit den Einstellungen mal nach dem PC Neustart, oder steck die Kamera mal in einen anderen USB Port.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

dogfligher

funktioniert irgendwie alles nicht :(
ach mein pc is sooo im arsch :'(
ay aY ay

Vegeta

CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

dogfligher

ay aY ay