mein brenner brennt keine cds

Begonnen von Fietz, 04. Dezember 2002, 14:40:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

wenn ich cds brennen möcht ,dann geht das nich. ich hab schon versucht ob es mit einem neuen treiber funktioniert, dass geht aber auch nich
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Pual

was kommt den für ne Fehlermeldung??

probier's mal mit anderen Rohlingen... manche Rohlinge können für bestimmte Brenner inkompatibel sein

Fietz

das hab ich alles schon versucht er zeigt immer an: Kalibrierungs Fehler
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Linus

Hast du den Brenner schonmal mit einem anderen PC getestet? Und was für einen Brenner hast du?

TMK

Zitat von: Fietz am 05. Dezember 2002, 18:35:03 Uhr
das hab ich alles schon versucht er zeigt immer an: Kalibrierungs Fehler


Was hast du für ein Netzteil??

Vielleicht mal die Brenngeschwindigkeit verringern...

Fietz

bei meinem brenner steht kein name drauf und was ist ein netzteil
nein ich hab den auf keinem anderen rechner ausprobiert, weil ich nich weiß wie man sowas ein- und ausbaut
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!